Erst Auftritt:
Avengers #684
(March, 2018)
Die Grüne Tür ist eine metaphysische Barriere, die den Unteren Ort, die unterste Schicht des Multiversums, noch unterhalb der tiefsten Schicht der Hölle, mit der realen Welt verbindet. Nach dem Tod treten die Seelen von Gamma-Mutanten durch die Grüne Tür in die Unterwelt ein. Sie sind dann in der Lage, ins Leben zurückzukehren, wenn sich eine weitere Grüne Tür für sie öffnet, obwohl sie nach ihrer Wiederauferstehung keine Erinnerung daran haben. Die erste bekannte Öffnung einer Grünen Tür auf Erde-616 fand im Jahr 9500 v. Chr. statt, als ein junger jordanischer Mann namens Tammuz von einem radioaktiven Meteor namens "Good Green Eye" getötet wurde, was es Tammuz ermöglichte, als Gamma-Mutant ins Leben zurückzukehren. In der heutigen Zeit wurde in der Raketenbasis Los Diablos in New Mexico durch die Detonation der von Bruce Banner gebauten Gamma-Bombe eine Grüne Tür geöffnet, die seinen Tod und seine anschließende Wiederauferstehung verursachte und ihn in den Hulk verwandelte.
Durch eine Grüne Tür kann der One-Below-All seinen Einfluss auf Gamma-Mutanten ausüben, allerdings benötigt er dazu eine Wirtspersönlichkeit. Diese fand es schließlich in Form der Seele von Bruce Banners Vater Brian, der nach seinem Tod in die Unterwelt gestürzt war. Mit Brian als Kanal begann der One-Below-All, Gamma-Mutanten zu besitzen und für sein eigenes Ziel zu manipulieren, nämlich alles zu zerstören und die einzige Präsenz im Multiversum zu werden. Nachdem er den Absorbing Man in Besitz genommen hatte, benutzte er ihn, um die gesamte Gammastrahlung aufzusaugen, die in der Los Diablos-Raketenbasis verblieben war, und öffnete eine Grüne Tür in die Unterwelt. Der Hulk und Bruce wurden getrennt, und Brian versuchte, Bruce in ein neues Gefäß für den One-Below-All zu verwandeln, aber der Plan schlug fehl, und dem Hulk gelang es, wieder mit Bruce zu verschmelzen, die Grüne Tür zu schließen und zur Erde zurückzukehren.
Als er einen Plan in die Tat umsetzte, um dem One-Below-All zu helfen, eine Zukunft herbeizuführen, in der er mit seinem Plan erfolgreich war, nutzte der Leader sein okkultes Wissen, um eine Grüne Tür in die Unterwelt zu öffnen, wo er Brian Banner assimilierte und zum neuen Wirt des One-Below-All wurde. Der Leader begann, Grüne Türen zu benutzen, um die Kontrolle über Rick Jones, Del Frye und teilweise über den Hulk selbst zu übernehmen. Der Leader demonstrierte auch die Fähigkeit, die Grüne Tür eines Mutanten zu verändern und sie in eine Rote Tür zu verwandeln, um ihre Wiederauferstehung zu verhindern, so wie er es mit Leonard Samsons Grüner Tür tat, als sie sich manifestierte, während er im Below-Place war.
"Du hast mich in der Tat den ganzen Weg nach unten gebracht... Vorbei an dem Land der Hölle... Zu dem, was unter ihm liegt. Die Hölle kommt mir jetzt eigentlich recht seltsam vor. Sie hatte Hierarchien und Strukturen. Herrscher und Regeln. Es war nur ein Ort, wie andere Orte auch... Und das hier ist etwas anderes. Etwas Tieferes, auf dem Grund der Realität, unter allem... Das Konzept der Hölle. Das Fundament. Der Grundstein. Der Ort unter der Erde."
Erst Auftritt:
Immortal Hulk #10
(December, 2018)
Der Below-Place ist die unterste Schicht der Realität und der Grundstein der Hölle. Es ist die Domäne einer bösartigen Gottheit, die der One-Below-All genannt wird - das dunkle Gegenstück zu One-Above-All, dessen ultimatives Ziel es ist, alles im Multiversum zu zerstören, bis er die einzige Präsenz darin ist.
Der Below-Place besteht aus einer rot gefärbten, verlassenen Landschaft, in der die einzigen sichtbaren Strukturen verfallene Gebäude sind. Sie ist von stürmischen Wolken bedeckt, die ständig grüne Blitze erzeugen. Als die Menschen aus dem Land der Lebenden in die Unterwelt gezogen wurden, tauchten in dieser Dimension auch Qlippoth auf, leere Hüllen, die den Besuchern bekannte Menschen kopieren.
Die schwer fassbare und anomalistische dritte Form, die Gammastrahlung neben Teilchen und Welle annehmen kann, hat ihren Ursprung in der Unterwelt, als Emanation des One-Below-All. Aus diesem Grund werden Gamma-Mutanten, die durch diese Form der Gammastrahlung entstehen, nach ihrem Tod durch eine Barriere, die Grüne Tür genannt wird, in die Unterwelt gestürzt und können schließlich durch eine andere Grüne Tür ins Leben zurückkehren, wenn auch ohne Erinnerung an ihren Aufenthalt. Der One Below All kann seinen Einfluss außerhalb des Below-Place durch Gamma-Mutanten ausüben und sogar von deren Körpern Besitz ergreifen, wenn sich eine Grüne Tür für sie manifestiert. Es braucht jedoch eine Wirtspersönlichkeit, durch die es handeln kann, da es keinen eigenen Geist besitzt. Der One Below All fand diesen Wirt schließlich in Form der Seele von Brian Banner, der nach seinem Tod während des Chaoskriegs an den Below-Place geschickt wurde.
Durch eine andere Grüne Tür können sie schließlich ins Leben zurückkehren, wenn auch ohne Erinnerung an ihren Aufenthalt. Der One-Below-All kann seinen Einfluss außerhalb des Ortes unter der Erde durch Gamma-Mutanten ausüben und sogar von deren Körpern Besitz ergreifen, wenn sich eine Grüne Tür für sie manifestiert. Es braucht jedoch eine Wirtspersönlichkeit, durch die es handeln kann, da es keinen eigenen Geist besitzt. Der One Below All fand diesen Wirt schließlich in Form der Seele von Brian Banner, der nach seinem Tod während des Chaoskriegs an den Ort unter der Erde geschickt wurde.
Mit Hilfe von Brian gelang es dem One-Below-All, verschiedene Gamma-Mutanten zu manipulieren, bis es den Absorbing Man benutzte, um eine Grüne Tür auf der Raketenbasis Los Diablos zu öffnen, indem es die restliche Gamma-Energie in der Umgebung absorbierte, die bei der Detonation von Bruce Banners Gamma-Bombe Jahre zuvor entstanden war. Alle Anwesenden wurden zusammen mit dem Absorbing Man in die Unterwelt gestürzt, insbesondere Banners Alter Ego, der Hulk, Gamma Flight, die Reporterin Jackie McGee und der Mitarbeiter der Schattenbasis Bushwacker.
Als er am Ort der Unterwelt ankam, wurde der Hulk von Bruce Banner getrennt, den Brian mit der Absicht gefangen nahm, ihn zum neuen Gefäß für den One-Below-All zu machen, um den Ort der Unterwelt auf die Erde zu bringen. Der Hulk und McGee bahnten sich ihren Weg durch den Below-Place und trafen schließlich auf die Qlippoths von Rick Jones, General Ross und Jackies Vater. In der Zwischenzeit gelang es Gamma Flight-Mitglied Puck, den Absorbibg Man zu finden und ihn davon zu überzeugen, die Dinge in Ordnung zu bringen. Als es Mittag wurde, manifestierte sich der One-Below-All aus den Wolken von Below-Place und beschwor Horden dämonischer Kreaturen herauf, um den Hulk zu töten. Puck und der Absorbing Man machten sich auf den Weg zum Gamma-Brunnen, wo Brian Bruce gefangen gehalten hatte, und der Absorbing Man saugte die Gamma-Energie auf, um sie dann an den Hulk weiterzugeben und seine Kräfte wieder aufzufüllen. Der Hulk griff daraufhin den One-Below-All an und löste die Kreatur mit einem einzigen Donnerschlag auf. Danach verschmolz der Hulk wieder mit Banner, schloss die Grüne Tür und schickte alle, die gefangen waren, zurück in die reale Welt.
Kurze Zeit später öffnete der Leader, der den Ort unter der Erde erforscht hatte, mit seinem okkulten Wissen eine Grüne Tür in den Ort unter der Erde. Er brachte Brians Seele dazu, sich mit ihm zu assimilieren, um sein gesamtes Wissen und seine Verbindung zum One-Below-All zu erlangen und die Fähigkeit zu erlangen, Gamma-Mutanten zu manipulieren und zu besitzen. Um dem "One-Below-All" zu helfen, sein zerstörerisches Ziel zu erreichen, wollte der Leader ihm helfen, Bruce Banner zu brechen. Danach besuchten Bruce und andere Gamma-Mutanten den Ort unter der Erde zwischen Tod und Wiederauferstehung, aber der Anführer nahm Brians Gestalt an, um den Anschein zu erwecken, dass Brian neben dem One-Below-All immer noch die einzige Präsenz auf dem Ort unter der Erde war.