Thank you Stan Lee 1922-2018

"Jemand der anderen hilft, nur weil es getan werden sollte oder muss, und weil es zweifellos das Richtige ist, ist ein wahrer Superheld".

Stan Lee 1922-2018

Dienstag, 29. März 2022

Der In-Betweener

"Ich bin alles, denn ich bin nichts! Ich bin ein Konzept... von Konzepten! Leben und Tod... Gut und Böse... Realität und Illusion... all diese Dinge kenne und beeinflusse ich, aber sie berühren mich nie!"


Erst Auftritt:
Warlock #9
(July, 1975)

Status: Am Leben 

Der In-Betweener ist ein kosmisches Wesen, das als Synthese der wichtigsten Konzepte des Universums existiert: Leben und Tod, Realität und Illusion, Gut und Böse, Logik und Emotion, Existenz und Nichts, Gott und Mensch. Der In-Betweener ist ein Vertreter von Lord Chaos und Master Order, zwei der wichtigsten abstrakten Wesen des Universums, deren Aufgabe es ist, das universelle Gleichgewicht zu erhalten.

Kräfte
Der In-Betweener verfügt über genügend Macht, um die Realität in kosmischem Ausmaß zu verändern. Allerdings ist der In-Betweener nicht allwissend oder unfehlbar. In der Tat gibt es innerhalb der Parameter der Existenz des In-Betweeners sowohl Macht als auch Schwäche, Wissen und Unwissenheit.



Captain Marvel History

Während der Name Captain Marvel schon immer an hochfliegende Weltraumabenteuer von außergewöhnlich epischem Kaliber erinnert, ist er seit la...