Sonntag, 20. Februar 2022

Atlez & Atleza



Erst Auftritt:
Infinity Abyss #1
(June, 2002)

Status: Verstorben 

Das als Atlez bekannte Wesen war der Hüter des Multiversums. Seine Aufgabe bestand darin, die verschiedenen Realitäten zu überwachen, sie instand zu halten und zu verhindern, dass sie in den kosmischen Abgrund stürzten. Atlez starb und wurde durch seinen Nachfolger Atleza ersetzt.

Mächte
Nicht näher bezeichnete Kraft, die das gesamte Universum verankert und verhindert, dass es in Vergessenheit gerät.





Erst Auftritt:
Infinity Abyss #3
(July, 2006)

Status: Am Leben 

Nach dem Tod von Atlez nahm Atleza seinen Platz als Wächterin des Multiversums ein. Es ist ihre Bestimmung, die verschiedenen Realitäten zu überwachen, während ihre bloße Existenz verhindert, dass das Universum in den kosmischen Abgrund stürzt.

Mächte
Nicht näher bezeichnete Kraft, die das gesamte Universum verankert und verhindert, dass es in Vergessenheit gerät. Obwohl sie erst zwei Jahre alt war, als sie zu ihrer kosmischen Kraft erwachte, erhielt sie von ihrem Vorgänger Informationen über ihre Rolle und ihr Schicksal.